Dear visitor, welcome to AddiscoVideo | Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Max" (Oct 11th 2012, 6:44pm) with the following reason: Thementitel angepasst
Wieso den FAT32? Dieses Dateisystem unterstützt nur Daten bis 4GB. Probiere mal NTFS aus, evtl, geht es dann. Auch ich habe vor einiger Zeit Ubuntu via USB-Stick auf einem Laptop installieren wollen, doch auch dort scheiterte die Installation direkt nach der Meldung, die Installation sei erfolgreich verlaufen und der Laptop solle neu gestartet werden. Pustekuchen. Keine Installation vorhanden. Ich weiß zwar nicht auswendig, welches Dateisystem da im Einsatz ist, aber wenn da mehr als 4GB Daten abgespeichert werden wollen, könnte das die Fehlerquelle sein.habe dann auch noch mal meine partion u formatiert in fat 32
doch würde ich das gern dann mit der version aus dem video machen wollen. die ich leider immer noch nicht gefunden habe
1.: Es gibt keine "doofe" Fragen.doof gefragt is das auch eine deutsche?
Ich würde die 32bit Version empfehlen. 64bit macht nur bei Computern Sinn, die 4GB oder mehr RAM verbaut haben.welche version is empfehlenswert?
dazu kommt das unter win meine ubuntu partion nicht angezeit wird
Okay, dann wieder zurück zu ACHI.was das thema ahci angeht muss ich dir leider sagen das wenn ich auf ide stelle einen bluescreen bekomme wenn ich das win 7 starten möchte
This post has been edited 1 times, last edit by "rappelzappel81" (Oct 15th 2012, 10:32pm)
Ah, okay. Jetzt verstehe ich das. Nun, das könnte u. a. an dem ACHI-Modus liegen können. Nach Abschluss der Installation von Ubuntu hätte man ihn wieder umstellen können ... theoretisch.so das nach neustart die installiation fortgeführt werden kann doch das kam ja bei mir nie.
Wie denn? Mit was denn? Mit Paragon Partion Manager?ja ich wollte mich nur zurück melden und bescheid geben das ich alles so hin bekommen habe wie ich das wollte
Welches andere Problem?jetzt heist es nur noch das andere prob lösen und dann bin ich wieder happy.
Gute Frage ... wenn allerdings z. B. ein USB-Stick angeschlossen wird, müsste der i. d. R. unter /media/ zu finden sein.wieso zeigt ubuntu eigentlich nix an wenn neu sachen an den lappi gesteckt werden?
hallo da bin ich wieder, ging nicht ehr da ich beruflich und privat sehr beschäfftigt war.Wie denn? Mit was denn? Mit Paragon Partion Manager?
ich würde dir es ja gern zeigen was ich meine doch weiss ich nicht ob ich hier ein link einstellen darf.
Warum sollte den das "verboten" sein? Sicher kannst Du einen Link einstellen - im Gegenteil, Du sollst es sogar, wenn möglichwie gesagt ich weis ja nicht wie das is wenn ich einen fremdenlink zu einer anderen seite hier rein mache ob es dann was auf die finger gibt
.Ein Großteil registriert sich, startet ein Thema und das wars. Viele Leute "vergessen" das hier evtl. und antworten sogar gar nicht mehr auf Reaktionen von anderen Leuten hier im Forum. Leider. Andererseits freut es mich natürlich, wenn ich sehe, dass andere Personen wie z. B. TheDubGraphic oder ramon1611 immer wieder nützliche Posts schreiben und entsprechend weiterhelfen könnendas was ich nur schade finde is das in diesem forum keiner mehr zu diesem thema aktiv is der mir da weiter helfen könnte.