Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 178.

• Benutzer-Avatarbild

Die Methode funktioniert nach wie vor unter Windows 8. Der Systemfehler kommt in dem Fall vermutlich entweder aufgrund einer aktivierten Sicherheitsrichtlinie, die keine leichten Passwörter zulässt, oder weil irgendwelche Daten nicht übereinstimmen. Der Benutzername ist demnach nur FKönig? Ein "net user FKönig 1A!2B!3c" klappt als Passwort auch nicht? Eventuell gibt es hier auch Probleme mit dem Umlaut ö. Bei Benutzernamen mit Leerzeichen beispielsweise funktioniert der Trick nicht. Gut möglich,…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, meinst Du das hier: addiscovideo.de/windows-admini…-aendern-loeschen/id=3251 ? Vorweg: Solange die Einrastfunktion nicht notwendig ist, passiert auch im weiteren Verlauf des "Windows-Lebens" nichts weiter. Nur zum Verständnis: Die Fehlermeldung kommt bei dem CMD-Fenster, das über der Anmeldemaske aktiv ist, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Email Client

Max - - Technischer Support

Beitrag

Hallo @LeBogo, ich verweise hier einfach mal auf den zweiten Punkt in der FAQ. Außerdem ist der Code selbst schon relativ veraltet. Heute würde man das ggf. etwas anders machen.

• Benutzer-Avatarbild

benutzerkonto Windows 7

Max - - Microsoft Windows

Beitrag

net user haste schon probiert? Taucht der Benutzer dort auf?

• Benutzer-Avatarbild

benutzerkonto Windows 7

Max - - Microsoft Windows

Beitrag

Hallo und Willkommen! Hattest Du in Deinem Benutzernamen eventuell ein Leerzeichen drin?

• Benutzer-Avatarbild

Windows 7 benutzerpasswort vergessen

Max - - Windows 7

Beitrag

Hallo, das DVD-Laufwerk ist das Slmitype DVD A DS8A4S ? Sofern das ISO-File richtig auf die DVD gebrannt wurde und auch das richtige Bootmedium gewählt wurde, sollte das ohne Probleme funktionieren. Wenn Du allerdings schreibst Zitat von Öli: „in welchem ich dann die DVD auswähle auf welcher sich die obige datei befindet“habe ich den Verdacht, dass Du die ISO-Datei als solches auf die DVD gebrannt hast, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Windows IE stürtzt immer wieder ab.

Max - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Luis11: „ZU 4) IE lässt sich auch so nicht löschen.“Wie? Meinst Du die Variante mit der Deinstallation im "Installierte Updates"-Fenster? Muss es eigentlich unbedingt der Internet Explorer sein? Klar ist der IE ein fester Bestandteil von Windows und daher nicht einfach über die Softwareverwaltung deinstallierbar; schließlich taucht er da nicht mal auf. Ich würde wirklich jedes Update von dem Ding über oben genanntes Fenster deinstallieren und schließlich in den Windows Funktionen das T…

• Benutzer-Avatarbild

Max - - Windows 7

Beitrag

Hmm, das hört sich alles recht merkwürdig an ... Zitat von Luis11: „Als ich dann auf senden per Mail gedrückt habe, passierte es wieder.“Im Kontextmenü denke ich mal ... welchen Mailclient nutzt Du denn? Zitat von Luis11: „Auf jeden Fall öffneten sich oben in der Adressleiste hunderte Fenster. Auch mein Taskmanager lies sich nicht öffnen, mit dem ich sonst dieses Spektakel beendet habe.“Schon mal einen Virenscan durchlaufen lassen? Hört sich mir fast wie eine Infektion an ... Zitat von Luis11: „…

• Benutzer-Avatarbild

Max - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Luis11: „Nun zu deinem Tip: Rectsklick auf das IE zeichen. danach habe ich alle Karten geöffnet, auf Erweiterung geklickt aber nirgendwo stand was von zurücksetzen.“Du hast schon auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke geklickt? Im Anhang ein Screenshot der Zurücksetzen-Funktion (unterer Bereich).

• Benutzer-Avatarbild

Max - - Windows 7

Beitrag

Hallo, 1. Um welche Internet Explorer-Version handelt es sich? 2. Setze den IE mal über die Einstellungen -> Erweitert -> Zurücksetzen entsprechend zurück. Das hilft bei dem ein oder anderen.

• Benutzer-Avatarbild

Daten einer listbox speichern und auslesen

Max - - Visual Basic

Beitrag

Das Abspeichern der Items würde ich mit einer for-next-Schleife realisieren. Da ich in Bezug auf VB inzwischen nicht mehr wirklich auf dem aktuellen Stand bin ... evtl. hilft das .

• Benutzer-Avatarbild

Daten einer listbox speichern und auslesen

Max - - Visual Basic

Beitrag

Hallo, theoretisch Ja. Du weißt einfach die verschiedenen Items in der Listbox einem String in den Settings zu. Ich würde in dem Fall aber eher auf was anderes, bspw. auf eine Abspeicherung der Werte in einer XML-Datei setzen. Sobald Du die Anwendung verschiebst oder kopierst würden die Einstellungen verloren gehen. Mit der XML-Datei wären sie konstant vorhanden, solange eben die Datei auch vorhanden ist.

• Benutzer-Avatarbild

Wlan switch Einstellungen fritzbox 3270

Max - - Netzwerk

Beitrag

Hallo, wlan switch? Meinst Du einen Access Point? Ich kenne solche Geräte nur in Rack-Größenordnungen. Poste mal bitte die komplette Bezeichnung des Geräts.

• Benutzer-Avatarbild

PC Standbild beim spielen

Max - - PC & Hardware

Beitrag

@TheDubGraphic Danke für das Schreiben einer Hilfestellung! Freut mich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dermarco33: „das ja echt das letzte hier keine bischen hilfe auch nicht wenn man per privat Nachricht anschreibt !!!einfach nur schade !!“1. Für "neue" Fragen bzw. Probleme neuen Thread erstellen, damit hier nichts durcheinander kommt 2. Keine Reaktionen auf Supportanfragen durch private Nachrichten. Steht alles in den Nutzungsbedingungen und teilweise auch in meiner Signatur.

• Benutzer-Avatarbild

Windows themes

Max - - Windows 7

Beitrag

Mit Themes rumzuspielen habe ich schon vor Längerem aufgehört. Irgendwie war es mir das mit der Zeit alles nicht mehr Wert ...

• Benutzer-Avatarbild

Hmm, okay. Aber schon komisch, dass das nicht so richtig funktioniert hat. Naja.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit laptop axus serie x501A

Max - - Windows 8

Beitrag

Hallo Pascal, Zitat von KleinesBuh: „Probiere es doch mal ansonsten mit einer externen Tastatur aus, würde ich so spontan sagen, sollte eigentlich erkannt werden.“Würde ich Dir auch empfehlen, das mal auszuprobieren. Notfalls könntest Du auch die Bildschirmtastatur benutzen. Die ruft man über das Icon der erleichterten Bedienung auf. Bei Windows 7 war das Icon dafür immer links unten, wo das bei Windows 8 ist weiß ich gerade nicht auswendig ...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, was meinst Du genau mit "Netzwerkkennung lässt sich nicht ändern"? Der Computername? Aus der Domäne kannste ihn dann folglich auch nicht entfernen (grau hingerlegtes Feld?)? Den PC einfach austauschen bzw. Datensicherung bei Notwendigkeit und das Ding neuinstallieren wäre eine Notlösung ... . Kann der Problem-PC von einem anderen Computer via Computername und/oder IP gepingt werden?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Willkommen im Forum! Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Dein Beitrag ein Hinweis für diejenigen, die Probleme damit haben? Nicht, dass ich da jetzt ein Problem von Dir überlesen habe