Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

AddiscoVideo | Forum wird eingestellt

Das Forum von AddiscoVideo.de wird zum 31. Dezember 2018 eingestellt. Sämtliche Beiträge und benutzerspezifischen Daten werden anschließend unwiderruflich gelöscht. Die Registrierfunktion wurde bereits deaktiviert.

• Benutzer-Avatarbild

Windows themes

TheDubGraphic - - Windows 7

Beitrag

Okay ich habe den "fehler"... anscheinend waren einfach ALLE themes die ich ausprobiert habe kaputt (es waren 7 stück...)

• Benutzer-Avatarbild

Windows themes

Beitrag

Hey, ich habe seit einem reinstall meines W7 das problem dass ich keine Themes mehr installieren kann. Ich habe der uxthemepatcher direkt nach der installation benutzt, von meiner DVD wurde aber nicht standartmäßig das SP1 installiert, ich meine mich erinnern zu können das der patcher nur SP1 unterstützt. Allerdings habe ich dann mit der womöglich falsch gepatchten Datei das SP1 installiert (bei reboot automatisches update). Nachdem ich jetzt alles installiert hatte habe ich schon mehrfach uxthe…

• Benutzer-Avatarbild

PC Standbild beim spielen

TheDubGraphic - - PC & Hardware

Beitrag

Hey, ich habe eine Lösung gefunden ! ich weis nicht ob es bei dir vielleicht auf daran liegen kann aber mein mainboard war/ist kaputt, ein RAM-Slot funktioniert nicht, darum haben auch die einzeltests der Ram-Riegel nichts ergeben. Versuch mal aus jedem Slot jeweils einen Ram-Riegel auszubauen und guck ob es dann wieder läuft. Kann aber auch sein das es bei dir wirklich der Ram ist. Memtest86 ist ein "programm" das da hilft, auf einer CD oder nem Stick bootable machen und mal durchlaufen lassen …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

das netzteil kann laut hersteller 750W leisten. wenn der PC jetzt abstürzt geht auch nicht mehr die lampe aus sondern es ist sowohl die maus als auch die tastatur beleuchtung noch an. könnte es sein dass das netzteil scheitert weil ich meine CPU auf 4.2 GhZ übertaktet habe ? mein komplettes system findest du hier wenn du noch mehr sachen brauchst : sysprofile.de/id165617

• Benutzer-Avatarbild

Passwort auf Windows 7 vergessen

Beitrag

schau dir mal dieses video an. Um backtrack zu bekommen musst du dir das für den fall dass du es auf CD haben willst (ich glaube als gast kannst du nichts installieren) hier downloaden und brennen, wenn du schon ein tool wie Unetbootin hast kannst du es auch direkt über dieses tool downloaden und auf den usb stick ziehen. dann einfach rebooten, von USB/CD starten und der video anleitung folgen c: MfG TheDubGraphic

• Benutzer-Avatarbild

haha ich weiß, goto ist der beste befehl ev0r danke, hat mir geholfen c: MfG TheDubGraphic

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

oh :C es geht immernoch nicht ... kann man denn irgendwie nachgucken ob das netzteil wirklich kaputt ist ? weil ich meine beim normalen surfen etc. kann ich den pc 24/7 anlassen, nur beim zocken geht er aus... P.S. den AOD driver kann ich aussschließen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin gerade dabei ein Programm in Python zu schreiben welches Primzahlen berechnet. das habe ich vorher schonmal in C++ gemacht, allerdings ist in Python3.3 der Befehl "GoTo" auch nach einbindung der Moduls nicht mehr vorhanden, das funktioniert anscheinen nur bei python2.x. ich denke hierfür muss man nicht umbedingt große Python kenntnisse haben, der code is recht einfach zu verstehen und auch einfach aufgebaut c: Quellcode (23 Zeilen) und ja, ich habe den import des moduls jetzt extr…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also den Grafiktreiber habe ich schon auf updates geprüft und sowohl einmal den (hoffentlich neuesten) treiber von der website runtergeladen und, da dies nicht funktioniert hat, auch mal den alten treiber von der CD installiert und über die Update funktion geupdated, das problem war immernoch da. Aber der tipp auf mangelnde stromversorgung war nicht schlecht, ich habe nämlich mal in meinen PC geschaut und ihn gestaubsaugt, dabei ist mir das erste mal seit einem Jahr aufgefallen dass unter meinem…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ich habe ein problem mit meinem PC :c Wenn ich TF2 Spiele (ein eher anspruchsloser egoshooter) dann crasht mein PC relativ oft. Ich denke nicht dass es an der Hardware liegt, meine CPU und meine GPU halten das locker aus (amd fx 8150 / Amd radeon hd 7970) und es überhitzt auch nichts aus irgendnem grund (Cpu bei 48° gpu bei 52°). Ich habe bei meinem crash immer einfach ein standbild, und merke dass meine lüfter langsamer werden. ausserdem geht das licht bei meiner USB maus aus (ist an ein…

• Benutzer-Avatarbild

das bild kann ich nicht öffnen O_o ... also ich finds vom gedanken her ganz okay, nur finde ich dass sich die kanal seite viiiel zu sehr in das "normale" youtube einpasst und eigentlich jetzt genauso aussieht wie ne videoseite oder wie die startseite. wenn man das optisch noch etwas ändert dann könnte ich mich damit sogar ausnahmsweise ein bisschen anfreunden.

• Benutzer-Avatarbild

Kannst du den scanner nicht einfach nur mit der toolbox benutzen ? wenn nicht dann probier doch mal den win7 treiber für win8 zu benutzen (wenn du einen w7 treiber hast) MfG TheDubGraphic //EDIT: sry für doppelpost, aber ich weiß nicht wie man beiträge löschen kann (wenn das überhaupt geht :D)

• Benutzer-Avatarbild

Sicher dass man den treiber benötigt ? Versuch es mal einfach mit der toolbox. ansonsten wenn du eine CD hast kannst du auch versuchen ob du den w7 treiber auch für win8 benutzen kannst...

• Benutzer-Avatarbild

ich denke nicht, aber warum willst du unbedingt den treiber vom 110 gerät benutzen ? du kannst dir ja einfach direkt hier die toolbox für den LiDE 70 downloaden (punkt 4). Soweit ich das verstanden habe braucht man nur die toolbox um den LiDE 70 benutzen zu können. Ansonsten kannst du es ja auch einfach mal ausprobieren MfG TheDubGraphic

• Benutzer-Avatarbild

meinst du vielleicht ein cmd fenster? (also dieses schwarze fenster) weil dann ist das vermutlich dein grafiktreiber, ist auch bei mir so. hast du eine amd grafikkarte ?

• Benutzer-Avatarbild

meinst du programme in msconfig unter systemstart ? wenn ja kannst du einfach bei "befehl" sehen in welchem pfad das programm gestartet wird und es so manuell starten, aber die meisten programme im autostart sind treiber und wenn du sie startest siehst du garnicht was es ist. Oft kann man schon am pfad oder herstellernamen erkennen worum es sich handelt. wenn kein pfad angegeben ist sondern nur eine datei dann liegt diese datei im system32 ordner (C:\windows\system32)

• Benutzer-Avatarbild

naja das ist der admin acc. kannst versuchen dich damit einzuloggen, dafür einfach mit deinem normalen acc wieder in CMD und dann Quellcode (1 Zeile) eingeben, enter drücken und dann bei der anmeldung kannst du diesen account auswählen. damit kannst du mal gucken ob du 1. das konto per systemsteuerung löschen kannst oder 2. per CMD (also das was du schon mit deinem normalen acc probiert hast mit net user Sarina Deborah /delete )

• Benutzer-Avatarbild

okay danke, habe gescannt und wurde nix gefunden naja, sicher sein kann man sich da ja leider nie aber ich glaube nicht dass ich mir was eingefangen habe, war auf keinen unbekannten seiten und habe noscript für ff installiert also war da nur irgendnen fehler. eben hatte ich auch nur das Standart windows design(also das alte viereckige) und nen standart start orb (hab den geändert), nach nem reboot war das wieder normal. naja, ich guck mal vllt pendelt sich das ja wieder ein

• Benutzer-Avatarbild

hinter dem / KEIN leerzeichen also Quellcode (1 Zeile) hat das ändern des PAsswortes denn funktioniert ?

• Benutzer-Avatarbild

Bist du als Administrator angemeldet oder als Benutzer mit Adminrechten ? wenn du als normaler benutzer angemeldet bist versuch mal dich als richtiger admin an zu melden .wenn dieser nicht aktiv ist Windows + R drücken -> CMD -> net user administrator /active:yes -> Enter drücken. Dann nochmal in CMD net user administrator * eingeben und enter drücken und dann das gewünschte passwort eingeben. jetzt abmelden und wieder anmelden und dann bist du im admin konto und kannst mal versuchen hier über d…