Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

AddiscoVideo | Forum wird eingestellt

Das Forum von AddiscoVideo.de wird zum 31. Dezember 2018 eingestellt. Sämtliche Beiträge und benutzerspezifischen Daten werden anschließend unwiderruflich gelöscht. Die Registrierfunktion wurde bereits deaktiviert.

• Benutzer-Avatarbild

Inhalt der ListBox abpeichern

viaYouTube - - Visual Basic

Beitrag

Diese Frage wurde durch eine private Nachricht an den YouTube-Account von AddiscoVideo gesendet und kann hier weiter bearbeitet werden: Zitat von 1TUT4YOU: „Ich versuche seit einer langen Zeit ein Programm zu schreibe. Allerdings habe ich noch leichte Probleme. Das Programm soll alle logischen Laufwerke, also alle Partitionen zb. C:/ und D:/, aber auch Festplatten und USB Sticks sollen in einer Datei gespeichert werden. Ich habe es schon geschafft dass, das Programm die Partitionen anzeigt und a…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Frage wurde durch eine private Nachricht an den YouTube-Account von AddiscoVideo gesendet und kann hier weiter bearbeitet werden: Zitat von BratwurstJan: „Hi, Ich suche einen Flash Player , den ich auf meine Homepage einbinden kann. Allerdings will ich , das der Player immer eine Datei wiedergibt ,die von meinem Server kommt.Und das wichtigste ist , das wenn ich mehrer Videos nacheinander abspielen lasse , dass die seite nicht neu geladen werden muss. LG“

• Benutzer-Avatarbild

hab es schon ein paar mal neu installiert und mein Laptop (Hp Pavilion g6 mit Intel i3 Prozessor) ist gerade mal ein jahr alt

• Benutzer-Avatarbild

Diese Frage wurde durch eine private Nachricht an den YouTube-Account von AddiscoVideo gesendet und kann hier weiter bearbeitet werden: bei mir kommt wenn ich den Laptop neu starte: GNU GRUB Version 1.99-21ubuntu3 Minimal Bash like line editing is supported. For the first word, TAB lists possible device or file completions. grub> und bei "grub>" muss ich irgendwas eingeben aber was???

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab´s seit ein paar Tagen unter 10.04 jetzt doch noch hingekriegt. Hab aber keine Ahnung wie Hab alle möglichen Audio-Pakete installiert, wieder de-installiert, und auf einmal ging es. Also an VirtualBox scheint es demnach nicht zu liegen. Dafür funzt es unter 12.04 noch nicht. Muss ich wohl auch wieder endlos probieren. Lieben Gruß, Marie

• Benutzer-Avatarbild

Diese Frage wurde durch eine private Nachricht an den YouTube-Account von AddiscoVideo gesendet und kann hier weiter bearbeitet werden: Nachricht: Hi, ich habe letzdens ein Programm erstellen wollen, in den u.A vorkommt, dass eine E-mail verschickt werden soll. Wenn ich jetzt aber das Programm teste, und die E-mail verschicken will, kommt folgender Fehler: "Für den SMTP-Server ist eine sichere Verbindung erforderlich, oder der Client wurde nicht authentifiziert. Die Serverantwort war: 5.5.1 Auth…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Frage wurde durch eine private Nachricht an den YouTube-Account von AddiscoVideo gesendet und kann hier weiter bearbeitet werden: Nachricht: Ich habe unter VitualBox(neueste Version) Ubuntu 10.04 installiert. nun meine große Bitte: können Sie mir erklären, wie ich es schaffe mein internes CD/DVD-Laufwerk dazu zu bringen, dass es meine Audio-CDs abspielt? Fakten dazu: das Laufwerk wird grundsätzlich erkannt, es spielt Daten-CD´s ab. Aber jedesmal, wenn ich eine Audio-CD einlege (egal ob gek…