HTML-Code im MENU

AddiscoVideo | Forum wird eingestellt

Das Forum von AddiscoVideo.de wird zum 31. Dezember 2018 eingestellt. Sämtliche Beiträge und benutzerspezifischen Daten werden anschließend unwiderruflich gelöscht. Die Registrierfunktion wurde bereits deaktiviert.

HTML-Code im MENU

hallo,

ich habe mich jetzt seit ein paar Tagen mit Joomla 1.7. Jetzt meine Frage wie kann ich ein Menu erstellen wo ich einen HTML-Code anzeigen lassen kann?
    Oder gibt es dafuer ein Plugin? Wenn ja ich habe es nicht im WWW gefunden.

Ist nicht das erste CMS das ich nutze. Habe mich schon mit einigen befast auch eine lange Zeit. Aber mit Joomla habe ich so das eine oder andere Problem.

LG Mario

RE: HTML-Code im MENU

Hallo,

Mario1974 schrieb:

Jetzt meine Frage wie kann ich ein Menu erstellen wo ich einen HTML-Code anzeigen lassen kann
    Das muessen Sie mir nochmal etwas genauer erklaeren. Soll das Menue zu einer HTML-Seite fuehren oder soll es selbst durch HTML von Ihnen gestaltet sein? Letzteres ist und wird auch durch ein Plugin nicht moeglich sein. Ein Bild kann jedoch ohne weiteres zu einem Menuepunkt eingefuegt werden.

Grueße,
    AddiscoVideo
    Kein Support durch private Nachrichten! Dafür gibt es das Forum. Danke! | Nutzungsbestimmungen