Fehlerhafte Smileys

Fehlerhafte Smileys

hallo,
    ich habe gemerkt, dass bei den Smileys viele doppelt auftreten (siehe bild)

da es etwas unübersichtlich ist, währe es ganz gut, wenn ihr dies fixen könntet
    Dateien
    • fail.png

(19,45 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ¯¯
    Gruß ramon1611
    [html]<label for="statement">
    Bitte keine geflame, wie "du hast eine scheiß Meinung" oder so, denn es interessiert mich nicht.
    Meine Meinung bleibt meine Meinung!
    Wenn ihr eine andere Meinung habt, könnt ihr mir sie gerne sagen, aber geflame nervt einfach!
    </label>[/html]
    Die doppelt auftretenden Smilies sind vermutlich durch den Import der Beiträge "mitgewandert". Es gibt sogar Smilies, die dreifach auftreten. Wie das allerdings passiert ist, weiß ich noch nicht. Ich werde die Duplikate entfernen.

Danke für die Meldung, ramon1611.

//edit: Die Duplikate wurden entfernt.
    bitte und danke :thumbsup:
    ¯¯
    Gruß ramon1611
    Bitte keine geflame, wie "du hast eine scheiß Meinung" oder so, denn es interessiert mich nicht.
    Wenn ihr eine andere Meinung habt, könnt ihr mir sie gerne sagen, aber geflame nervt einfach!
    </label>[/html]

[Additional] Fehlerhafte Smileys

die doppelten Smileys sind zwar weg, doch jetzt fehlen die Bilder einiger Smileys ^^
    Dateien
    • fail.png

(12,5 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ¯¯
    Gruß ramon1611
    </label>[/html]
    Danke für den (erneuten) BugReport. Ich habe Dein Thema in das bereits bestehende verschoben, weil es mehr oder weniger das selbe Problem (bzw. eine Folge daraus) ist.

Ich habe nun ein frisches Backup der Smilies eingespielt. Es sollte nun keine Smilies mehr geben, die doppelt sind, oder bei denen die Grafik nicht vorhanden ist.
    ok
    jetzt passt alles

ich musste nur einen neuen thread aufmachen, der dieser hier schon gesclossen war

danke nochmal :thumbup:
    ¯¯
    Gruß ramon1611
    </label>[/html]
    jaja
    war ich bei meinen anfängen als mod im windows 7 forum auch (bin dort aber kein mod mehr)
    ¯¯
    Gruß ramon1611
    </label>[/html]