Flash-Datei in Website einbinden

Flash-Datei in Website einbinden

Diese Frage wurde durch eine private Nachricht an den YouTube-Account von AddiscoVideo gesendet und kann hier weiter bearbeitet werden:

BratwurstJan schrieb:

Hi, Ich suche einen Flash Player , den ich auf meine Homepage einbinden kann. Allerdings will ich , das der Player immer eine Datei wiedergibt ,die von meinem Server kommt.Und das wichtigste ist , das wenn ich mehrer Videos nacheinander abspielen lasse , dass die seite nicht neu geladen werden muss. LG
    also ich weiß wie man ein video in html5 einbinden kann. welche formate unterstützt werden kommt aber leider auf den browser an also können warscheinlich nicht alle deine besucher das video sehen.

der code :

HTML-Quellcode

1. <video src="*PFAD*/VIDEO.flv" controls>

das controls steht für einen play/pause button und eine vor/zurück-leiste.
    du kannst natürlich auch hinter das controls noch "width = ***px height = ***px" schreiben um die höhe und breite zu bestimmen (geht auch über css wenn du das so ordnest.)
    wie man die videos wechselt weiß ich leider nicht.
    ich hoffe ich konnte dir helfen :)
    wenn du noch fragen hast frag einfach.
    MfG TheDubGraphic
    01000010 01101001 01101110 01100001 01110010 01111001 00100000 01011110 01011110

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDubGraphic“ () aus folgendem Grund: BBCode-Formatierung fuer HTML hinzugefügt