Vorstellung TheDubGraphic

Vorstellung TheDubGraphic

Hey, ich stelle mich dann auch mal vor ^^
      also ich kenne AddiscoVideo jetzt seit ca. 3 Jahren (sogar ziemlich genau) und mein erstes video war Windows 7 : Desktophintergrund automatisch ändern .
      Ich bin auch schon relativ lange in diesem Forum aktiv und hatte auch schon andere Accounts, die ich wegen Namensunentschlossenheit auf Youtube aber gelöscht und neu angelegt habe. mittlerweile habe ich diesen Account schon recht lange und benutze ihn auch relativ regelmäßig.
      Ich bin 15 und gehe noch zur schule, interessiere mich aber für Computer.
      Allgemein habe ich meine ganze Computererfahrung von Youtube und diesem Forum :D

Arbeiten möchte ich später auch im bereich IT, bin mir aber noch nicht sicher was, wirklich Spaß machen würde mir ja PC & Internersicherheit, aber ich habe leider 0 Vorstellung was ich dafür können muss / sollte, deshalb habe ich einfach mal angefangen programmieren zu lernen.

Momentan beherrsche ich HTML, CSS, PHP & VB.net .
      Allerdings alles nicht im professionellen Bereich sondern nur dass ich mir einfache Webseiten und Programme zusammenbasteln kann.
      Momentan bin ich dabei c++ zu lernen was ich auch versuche bis zum professionellen Bereich zu lernen damit ich damit später auch was anfangen kann.
      Ausserdem bin ich auch eingefleischter Gamer was mich erst dazu gebracht hat mich mehr mit PC's zu beschäftigen ^^

Mein PC:

Prozessor : AMD FX 8150 + Enermax ETS-T40-TA Kühler
      Mainboard : Asus M5A88-v Evo
      RAM : 8GB G-Skill Ares
      Graka : Gigabyte Radeon HD 7970
      SoundKarte : Asus Xonar D2/Pm
      Headset : Logitech G35 & Plantronics .655 DSP Headset
      Kopfhörer : Sony MDR XB 500 & 700
      Lautsprecher : Phillips SPA 5300
      Gehäuse : Cooler Maste Storm Trooper
      Monitor : 24" Acer S242HLCBIT & 15" Samsung Sync Master
      Keyboard : Logitech G110
      Maus : Logitech G500

Nähere Informationen : sysprofile.de/id165617

MfG TheDubGraphic
      01000010 01101001 01101110 01100001 01110010 01111001 00100000 01011110 01011110