Exchange-Installation auf W2k8 Server

Exchange-Installation auf W2k8 Server

Guten Morgen und ein angenehmes Wochenende wünsche ich der Community,

habe mal ne bescheide Frage wieder einmal:

Wollte mir bei meinem kleinen, eigenen Home-Server (W2k8 standart [32Bit] ) einen Exchange Server 2007 (32Bit) installieren.
    Habe die dazu gebrauchten Serverrollen (AD Lightweight, AD-Domänendienste, Anwendungsserver, DNS-Server und den Webserver) installiert, falls ich was vergessen habe, gebt bescheid..^^
    Als nächstes habe ich unter dem Punkt "Features" Windows Powershell noch hinzugefügt.

Nachdem ich das alles nun getan habe, sollte dies ja eigentlich reichen, um den Exchange 2007 zu installieren, was ich auch tat, habe eine Test-Organisation angelegt, allerdings wo es dann darum ging, wo es überprüft wird, ob diese Test-Organistation mit Server 2k8 kompatibel sei, kam die Fehlermeldung:
    Nr1. "Exchange 2007 kann nicht mit der Windowsbetriebssystem-Version verwendet werden".
    Nr2. "Im lokalen AD-Standort kann kein globaler Katalogserver unter Win-Server 2003 SP1 oder höher gefunden werden".

Also habe ich nachgeschaut, ob das mit dem Katalog wirklich stimmt, wenn nicht, sollte in dem Kästchen der "Hacken" raus sein, war er aber bei mir nicht, weswegen ich nun verwirrt bin... :(

Hier mal ein Auszug der Fehlermeldung:

Kann mir da vllt jemand weiterhelfen, was man denn noch machen könnte / kann..??

Lg KleinesBuh