Partnerschaft mit AddiscoVideo.de

Partnerschaft mit AddiscoVideo.de

Ich freue mich, dass Sie auf AddiscoVideo.de aufmerksam geworden sind. Vermutlich sind Sie über die Kontakt-Seite auf AddiscoVideo.de auf diesen FAQ-Eintrag gestoßen, weil Sie gerne eine Partnerschaft, Sponsored Posts, eine (redaktionelle) Kooperation, einen Linktausch o. ä mit AddiscoVideo.de eingehen möchten. Um unnötige Kommunikationen zu vermeiden, bitte ich Sie, die folgenden Informationen durchzulesen.

AddiscoVideo.de ist ein Blog. Ja, das wurde mir auch immer wieder in den diversen E-Mails beschrieben, die ich in Bezug auf eine Kooperation von Werbe- bzw. SEO-Agenturen, aber auch Freelancern bekam. Ich schreibe zu all meinen Beiträgen einen Text, der mal länger, aber auch einmal kürzer ausfallen kann. Durch die für mich inzwischen recht hohe Besucherzahl pro Tag, die Thematik sowie meine Beiträge auf AddiscoVideo.de lassen ein gewisses Interesse bei verschiedenen Personen/Firmen entstehen. Generell freue ich mich auch darüber, aber seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder die gleichen Anfragen. Hier einige Punkte, die generell gelten. Eventuell ersparen Sie sich dadurch bereits eine Kontaktaufnahme mit mir bezüglich dieses Themas:
      • Ich werde keine „Sponsored Posts“ auf AddiscoVideo.de veröffentlichen – auch nicht gegen eine finanzielle Entschädigung
      • Ich werde keine Links in Keywords einbauen, die auf irgendwelche Portale verweisen
      • Ich baue keine Applets zu Shops oder anderweitigen Portalen ein
      • Ich habe kein Interesse an der Teilnahme von „Affiliate-Programmen“
      Bitte verstehen Sie, dass ich meine Besucher nicht mit solchen Posts und Aktionen „zumüllen“ möchte. Ich will meine Artikel veröffentlichen, nicht irgendwelche (getarnten) Werbeposts. Wenn als Betreff bereits "Link-tausch (Gesundheit/Fitness/Diät)" zu lesen ist, zeigt mir das einmal mehr, was hier der wahre Hintergrundgedanke ist. Fitness, Gesundheit oder Diät - auf einer Website, die absolut nichts mit diesen Themen zu tun hat. Glauben Sie mir, ich habe bereits einiges lesen dürfen ;-). Ausnahmen bestätigen die Regel. Deshalb gibt es auch Ausnahmen, allerdings sind diese sorgfältig ausgewählt und ergeben meines Erachtens nach eine gewissen Mehrwert für Besucher von AddiscoVideo.de.

Sollten Sie meinen, Ihre Kontaktaufnahme fällt nicht in meine NoGo’s und würden mich interessieren, so freue ich mich über eine E-Mail von Ihnen. Anderenfalls verweise ich auf diesen FAQ-Eintrag.

Dieser Eintrag wird bei Notwendigkeit erweitert.
      Kein Support durch private Nachrichten! Dafür gibt es das Forum. Danke! | Nutzungsbestimmungen