GIF-Animationen erstellen

AddiscoVideo | Forum wird eingestellt

Das Forum von AddiscoVideo.de wird zum 31. Dezember 2018 eingestellt. Sämtliche Beiträge und benutzerspezifischen Daten werden anschließend unwiderruflich gelöscht. Die Registrierfunktion wurde bereits deaktiviert.

Re: GIF-Animationen erstellen

"exin12" schrieb:

Ja habe aber Windows 7 Home

Da Windows 7 eigentlioch den gleichen "Grundaufbau" wie Windows Vista hat, gibt es da eigentlich keine Unterschiede. Ich habe es gerade auch unter Windows 7 getestet und es ging wie auch bei den anderen Betriebssystem wunderbar.

Grüße,
    AddiscoVideo
    Kein Support durch private Nachrichten! Dafür gibt es das Forum. Danke! | Nutzungsbestimmungen

RE: Re: GIF-Animationen erstellen

Hilft jetzt warscheinlich dem ersteller der threads nicht aber ein einfaches freeware programm welches ich immer zum GIF animieren benutze wäre GIMP. ( die bilder sollten alphabetisch so sortiert sein dass sie auch in der richtigen reinfolge sind, sonst muss man jedes bild einzeln einladen) Einfach das erste bild öffnen und dann alle anderen bilder über den befehl "als ebene öffnen" reinziehen (voraussetzung ist dass die bilder alle das gleiche format haben, sonst muss man sie vorher oder auch nach dem einladen noch anpassen) .
    Optional kann man noch den filter "als gif optimieren" benutzen, dann wird die datei kleiner.
    jetzt nur noch "speichern unter" und dann als format .gif auswählen.
    Hoffe das hilft allen die auch noch ein problem mit .gif dateien haben :)
    01000010 01101001 01101110 01100001 01110010 01111001 00100000 01011110 01011110
    In der GIF-Animatiom, die du hier hochgeladen hast, haben die das anders erstellt:
    es gibt ein online tool, um video in GIF-Anis zu convertieren (video2gif.net)
    musst dich nur registrieren, und dann kannst loslegen :thumbup:
    ¯¯
    Gruß ramon1611
    [html]<label for="statement">
    Bitte keine geflame, wie "du hast eine scheiß Meinung" oder so, denn es interessiert mich nicht.
    Meine Meinung bleibt meine Meinung!
    Wenn ihr eine andere Meinung habt, könnt ihr mir sie gerne sagen, aber geflame nervt einfach!
    </label>[/html]