Passwort auf Windows 7 vergessen

Passwort auf Windows 7 vergessen

Hallo,

hatte meinen Rechner paar Monate nicht benutzt. Leider kann ich mich nicht an meinen Passwort anmelden. Habe schon paar Programme und Hinweise im Internet ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
    Ich kann zwar ein PC bedienen, aber bin kein Spezialist. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Ich komme nur über das Gastkonto an den Rechner ran, aber die Hinweise, die ich hier in diesem Forum gelesen habe, hat es leider nicht funktioniert. GIbt es hier eine einfache Lösung?
    Der Rechner gehört auch wirklich mir, nicht das ihr denkt, ich möcht einen fremden Rechner knacken.

Gruss
    Ali
    schau dir mal dieses video an.
    Um backtrack zu bekommen musst du dir das für den fall dass du es auf CD haben willst (ich glaube als gast kannst du nichts installieren) hier downloaden und brennen, wenn du schon ein tool wie Unetbootin hast kannst du es auch direkt über dieses tool downloaden und auf den usb stick ziehen.
    dann einfach rebooten, von USB/CD starten und der video anleitung folgen c:
    MfG TheDubGraphic
    01000010 01101001 01101110 01100001 01110010 01111001 00100000 01011110 01011110
    Hast Du schon mal probiert über den abgesicherten Modus (i. d. R. beim Startvorgang F8 drücken) in den Administrator-Account zu kommen? Darüber könnte man sich auch einen neuen Benutzer erstellen. Würde ich vielleicht vor der Methode von @TheDubGraphic probieren (würde den Aufwand sparen, falls es doch funktionieren sollte).

aliuenal schrieb:

Wenn ich F8 drücke, dann kann ich nur auswählen, ob ich von CD Rom starte oder USB

Welchen Motherboard-Hersteller hast Du denn? I. d. R. ist die Taste nicht F8. Probiere vor dem Start von Windows mehrfach die Taste "F8" zu drücken, um in das erweiterte Windows-Startmenü zu gelangen. Alternativ wähle beim Boot-Auswahlscreen Deine Festplatte aus und drücke sofort wieder mehrmals F8. Irgendwann kommt ein Bildschirm mit der Auswahl für den abgesicherten Modus.