Artikel-Banner auf der Startseite

AddiscoVideo | Forum wird eingestellt

Das Forum von AddiscoVideo.de wird zum 31. Dezember 2018 eingestellt. Sämtliche Beiträge und benutzerspezifischen Daten werden anschließend unwiderruflich gelöscht. Die Registrierfunktion wurde bereits deaktiviert.

Artikel-Banner auf der Startseite

Hallo,

unser Newsletter hat Sie warscheinlich auf diese Seite gebracht. Wir bitten Sie daher hier eine kleine Antwort über unsere Banner auf der Startseite zu hinterlassen. Wie finden Sie sie? Was könnte man an diesen ändern? Sollten diese wieder abgeschafft werden? Wir würden uns freuen, wenn Sie hier Ihre Antwort hinterlassen würden.

Grüße,
      AddiscoVideo
      Kein Support durch private Nachrichten! Dafür gibt es das Forum. Danke! | Nutzungsbestimmungen

Re: Artikel-Banner auf der Startseite

"[Lukas schrieb:

"]Allerdings habe ich gar nicht gemerkt, das der Text der unter und über den Banner steht, zusammengehört. Vielleicht ordnest du das noch etwas anders.

Wenn man den Startseiten-Text liest, dann merkt man, dass er zusammengehört ;)

Grüße,
      AddiscoVideo
      Kein Support durch private Nachrichten! Dafür gibt es das Forum. Danke! | Nutzungsbestimmungen

Das mit den Bannern ist schon sehr gut, aber ich hätte da noch mal nen anderen Vorschlag zur Startseite:

Man könnte direkt auf die Startsteite etwas zu den aktuellen Themen posten, z.b. die banner, die neuesten Videos, interessante Beiträge aus dem Forum, news und anders.

Den Text, der jetzt auf der Starseite steht könnte man dann z.b. in eine Kathegorie "Über Addiscovideo" oder "Über uns" stecken.

Das würde die Aktuellen Themen etwas mehr promoten, auch wenn man Addiscovideo nicht auf Youtube oder Twitter abonniert hat.

mfg

Raptor

"raptor" schrieb:

Das mit den Bannern ist schon sehr gut, aber ich hätte da noch mal nen anderen Vorschlag zur Startseite:

Man könnte direkt auf die Startsteite etwas zu den aktuellen Themen posten, z.b. die banner, die neuesten Videos, interessante Beiträge aus dem Forum, news und anders.

Den Text, der jetzt auf der Starseite steht könnte man dann z.b. in eine Kathegorie "Über Addiscovideo" oder "Über uns" stecken.

Das würde die Aktuellen Themen etwas mehr promoten, auch wenn man Addiscovideo nicht auf Youtube oder Twitter abonniert hat.

mfg

Raptor

Coole Idee, Kollege =) Ich werde drüber nachdenken, wir ich das umsetzen kann und werde!

Grüße,
      AddiscoVideo