Youtube zu Mp3 Converter

Youtube zu Mp3 Converter

Hi, ich suche ein Firefox Add on, das Youtube Videos in Mp3 herunterlädt und konvertiert.

Dabei meine ich jetzt aber nicht zum Beispiel das Programm "Free Youtube to Mp3 Converter" , sondern nur ein Addon, wo ich zum download nur auf einen Button klicken muss.
    Es sollte mich dann aber auch nicht auf irgendeine Seite weiterleiten, wo das Video dann über ewige Zeiten umgewandelt wird und ich es dann erst herunterladen kann ....

Weiß nicht, ob es so was gibt, deswegen frag ich hier jetzt einfach mal ^^

mfg

Re: Youtube zu Mp3 Converter

sein, so etwas meinte ich nicht, aber trotzdem danke

Ich will ein Addon, dass ein Video ohne Hilfe von Drittanbietern (also anderen Seiten wie YouTube) als Mp3 auf meinem PC speichert.
    Weiß aber wie gesagt nicht, ob es so was überhaupt gibt.

Das mit den Drittanbieterseiten will ich deswegen nicht, weil es in der Regel viel länger dauert, die Videos dort zu konvertieren, wie wenn ich sie als Videodatei herunterlade und dann mit einem eigenen Programm in Mp3 umwandele.

Achso, nun, ob das geht weiß ich nicht. Jeder dieser Downloader bezieht sich immer auf den Code, deswegen gibt es auch so viele Downloader, die nur auf den bekannten Videoportalen funktionieren - sie berufen sich auf den Quelltext und ziehen darüber dann das Video. Ich nutze das Programm ClipGrab. Ist recht nützlich und zudem auch noch kostenlos. Allerdings ist das Programm eben ein "Programm" und kein Addon.

Grüße,
    AddiscoVideo
    Kein Support durch private Nachrichten! Dafür gibt es das Forum. Danke! | Nutzungsbestimmungen

Ich habe DownloadHelper und der ist ganz gut.

Mach muss sie dann umwandeln in mp3.

Hier kannste dir es holen.

Programmbeschreibung:
    Der einfache Weg, um Internet Videos von hunderten YouTube ähnlicher Seiten herunterzuladen. Funktioniert auch mit Audio- und Bildergalerien.

Min. Betriebssystem
    Windows® XP® ,Windows® 7
    Bei anderen Windows® nicht getestet.

Browser
    Dieser Funktioniert nur bei Mozilla
    Bei Opera und Explorer funktioniert sie nicht.

Formart:
    Dies Programm downloadet in .fly oder .mp4.

Bilder:

Mehr findet ihr auf den Link.

Stand: 05.11.2010 um 16.00
    Er Fehler findet kann sie behalten. Kann mich per PN gerne Sagen.

MfG

exin

Das Addon nutze ich auch schon länger und kann exin12 nur zustimmen! Youtube-Videos, die z. B. verschiedene Auflösungen haben (360p, 480p, usw.) kann man auch auswählen, welche p-Version man haben möchte. Ich habe das Addon anfangs nur nicht vorgeschlagen, weil es eben diese MP3-Funktion nicht kostenlos anbietet, aber immerhin =)

Grüße,
    AddiscoVideo
    Kein Support durch private Nachrichten! Dafür gibt es das Forum. Danke! | Nutzungsbestimmungen

Meiner Ansicht nach viel zu Teuer. Für 2-3 € würde ich es mir fast ziemlich sicher kaufen, aber 18€ ist eindeutig zu viel. Die machen da echt einiges an Geld durch solche hohen kosten kaputt, weil für kleine Summen bis 5 € ist bei den meisten Leuten die kaufbereitschaft viel höher.

Sieht man auch z.b. bei Steam. Die reduzieren Spiele bis zu 85%, so dass es nur noch ca. 5€ oder weniger kostet. Irgendwie muss sich das ja auch Gewinn bringen, sonst wären die schon längst pleite.

Heyy wenn du nen Windows PC hast kannst du das video noch einfacher runterladen.
    Leere den Cache und Starte den Firefox neu(der neustart ist nicht umbedingt nötig)
    dann gehe in das verzeichnis "C:\Benutzer\*benutzername*\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\*name*.default\Cache\"
    dort findest du die cache dateien.
    gehe jetzt auf die seite wo dein video ist und dann auf die gewünschte p anzahl (am besten HD)
    achte darauf dass sich dein video am anfang befindet sonst wird dieser nicht aufgezeichnet.
    Jetzt kannst du das video starten oder auf pause lassen, dass is egal.
    Jetzt gehe wieder in einen ordner darüber und wieder ins cache verzeichniss.
    eine datei sollte jetzt relativ groß sein.
    wenn nicht dann warte ein wenig, biss das video halb geladen ist.
    wenn du jetzt eine datei größer 1mb hast dann ist das dein video.
    warte bis dass video zuende ist und gehe nochmals aus dem ordner und wieder hinein.
    merke dir sich dabei die ersten paar ziffern ihrer datei.
    wenn die datei jetzt suche wieder die datei und gebe ihr den gewünschten namen und die endung.mp3
    nun hast du eine fertige mp3 datei.
    eine video anleitung:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://alphat9.bplaced.net/?p=383">http://alphat9.bplaced.net/?p=383</a><!-- m -->

Hoffe ich konnte dir helfen.
    LG ITutGerman