Media Portal

AddiscoVideo | Forum wird eingestellt

Das Forum von AddiscoVideo.de wird zum 31. Dezember 2018 eingestellt. Sämtliche Beiträge und benutzerspezifischen Daten werden anschließend unwiderruflich gelöscht. Die Registrierfunktion wurde bereits deaktiviert.

Heyy leute,
    habe ne frage zu dem programm "media portal"
    ich habe in den TV einstellungen schon die TV-Karte ausgewählt und auch schon ein paar fernseh kanäle gefunden.
    Der treiber ist schon installiert und der name der TV-Karte ist "Creatix SAA7134, Hybrid Capture Device" und wenn man in der systemsteuerung schaut, ist das auch alles erkannt und "funktioniert einwandfrei"
    Jetzt das problem:
    wenn ich MediaPortal Starte und auf *TV* gehe, dann steht da "kein unterstüzter softare-encoder installiert".
    habe schon auf google gesucht aber nix gefunden :(
    kann mir einer helfen?
    Danke
    LG ITutGerman

Re: Media Portal

Hallo,

ich habe leider keine TV-Karte zur Verfügung, deswegen kann ich Dir insofern nicht weierhelfen. Ich denke allerdings, dass zu dem Programm Media Portal eventuell noch etwas zusätzliches installiert werden muss. Vielleicht steht ja auf der Herstellerseite des Programms mehr dazu - vielleicht auch zu diesem Problem.

Grüße,
    AddiscoVideo
    Kein Support durch private Nachrichten! Dafür gibt es das Forum. Danke! | Nutzungsbestimmungen